Dachsanierung von Bedachungen Kirchermeier

Eine Sanierung von Bestands- und Altbauten sollte mehr Wohnkomfort schaffen und den Energieverbrauch deutlich senken. Auf Grund unserer Erfahrung auch aus dem Sachverständigenwesen sind uns klassische Schwachstellen und deren Behebung bis ins Detail bekannt. Nutzen Sie für die Sanierung den Kirchermeier-Komplett-Service für reibungslose Sanierung aus einer Hand. Durch die Verbesserung des Wohnklimas steigt auch der Wert des Gebäudes.
Je nach gewählter Maßnahme können auch staatliche Förderprogramme in Anspruch genommen werden. Informationen hierzu geben wir Ihnen gerne.
Lösungen im Sanierungsbereich werden mit den Bauherrn auf das jeweilige Sanierungsmaterial abgestimmt und basieren auf bauphysikalischen Berechnungen zum Erreichen eines wohngesunden Raumklimas.
Bei Fragen zu Sanierungen nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Da wir alle Sanierungs-Kompetenzen in unserem Unternehmen vereinen, können wir Sanierungen schnell und reibungslos aus einer Hand anbieten.

Dachdeckerei Kirchermeier · info@kirchermeier.de

Der Kirchermeier-Komplett-Service bietet viele Vorteile für den Bauherrn: geringer Vergabe-Aufwand, unkomplizierte Abwicklung, Zeitersparnis und geringe Beeinträchtigungen durch Ineinandergreifen der Leistungen, klare Zuordnung der Gewährleistung und hohe Terminsicherheit.

Durch unsere Kompetenzen in den Bereichen Zimmerei, Dachfenstereinbau, Dacheindeckung und Spenglerei lässt sich eine Dachsanierung oder der Ausbau mit einer Dachgaube schnell verwirklichen.

Sanierungs-Arbeiten von Bedachungen Kirchermeier:
Ziegeldachsanierung
Flachdachsanierung