Dachwartung und Inspektion von Kirchermeier Bedachungen

Regelmäßige Dachwartung schützt, spart Geld und sorgt für Versicherungsschutz. Das Dach ist das wichtigste Funktionsteil des gesamten Gebäudes. Es muss nach den anerkannten Regeln der Technik aufgebaut sein, die Kombination der Baustoffe sowie die handwerkliche Verarbeitung werden von erfahrenen Fachleuten sorgfältig geplant und ausgeführt.

Damit hört die Arbeit des Dachdeckers jedoch nicht auf: Ein Dach benötigt regelmäßige Pflege und Wartung durch den Dachprofi, denn es ist vielen Gefahren ausgesetzt.

Sprechen Sie uns an für Wartungsverträge und für Inspektionen von Dachflächen.
Erwin Kichermeier ist auch Sachverständiger im Bauwesen, Fachbereich: Dächer und Dächer mit Abdichtungen.
Als solcher kennt er viele Problemstellen – auch die Kommenden von vielen Gutachter-Projekten.