Meister-Spenglerei von Bedachungen Kirchermeier

Unser Meister- und Innungsbetrieb befindet sich in Landshut. Wirtschaftliche und handwerklich hochwertige Ausführung ist für uns selbstverständlich.
Der Beruf Dachdecker und Spengler ist ein Lehrberuf mit dreieinhalbjähriger Ausbildungszeit. Das Wissen und die Fachfertigkeit eines Dachdeckers und Spenglers ist auf Grund der ständigen Veränderungen der DIN Vorschriften nicht zu unterschätzen. Unsere Erfahrungswerte haben gezeigt, dass hier oftmals Unkenntnis zu großem Schaden führt.

Heute steht eine Vielzahl an verschiedenen Metallen zur Verfügung: Beschichtetes Blech, Titanzinkblech, Kupfer oder Aluminium sind je nach Einsatzgebiet interessante Alternativen.

Bei Fragen zur Spenglerei und Spengler-Arbeiten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Da wir alle Spengler-Kompetenzen mit einem Spengler-Meister und einer top ausgestatteten Spengler-Werkstatt mit modernstem Maschinenpark in unserem Unternehmen vereinen, können wir Spenglerarbeiten schnell und reibungslos aus einer Hand anbieten.

Meister-Spenglerei Kirchermeier · info@kirchermeier.de

In der Kirchermeier Spengler-Meisterwerkstatt finden sich Segmentabkantmaschine, Klavierbank, Abkantbank und Tafelschere von führenden deutschen Herstellern.

Bedachungen Kirchermeier bietet aus der eigenen Meister-Spenglerei

• Satteldächer
  • Sanierung von Altbaudächern
  • Dachrenovierung
  • Dachumdeckungen
  • langlebige Dachneueindeckungen
  • Eindeckung mit Ziegel und Betondachstein
  • Schieferdeckung
  • Dachflächenfenstereinbau
  • Dachrinnenreinigung
  • Dachreparaturen aller Art
  • Schneefanggitter und Rundhölzer
  • Gaubenverkleidungen
  • Kuppeln und Türme
  • Ab- und Anschluss-Bleche
  • Mauer- und Wetterschutzabdeckungen
  • Dachrinnen und Fallrohre
  • Fassadenbekleidungen
  • Sonderbauten in 2VA u.a.