Zimmerei von Bedachungen Kirchermeier

Bedachungen Kirchermeier bietet alle Zimmerer-Arbeiten in Zusammenhang mit der Notwendigkeit für Dachdeckerarbeiten aus einer Hand an und stellt so einen raschen und reibungslosen Baufortschritt sicher. (Für z. B. Gauben, Dachfenster, Loggien, Austauschen und Erneuern von Holzbauteilen im Zuge der Sanierung, Terrassensanierung und Terrassenbeläge).

Bei Fragen zur Zimmerei nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Da wir alle Zimmerei-Kompetenzen soweit für Dachdecker-Arbeiten notwendig in unserem Unternehmen vereinen, können wir Zimmererarbeiten schnell und reibungslos aus einer Hand anbieten.

Dachdeckerei Kirchermeier · info@kirchermeier.de

Der Kirchermeier-Komplett-Service bietet viele Vorteile für den Bauherrn: geringer Vergabe-Aufwand, unkomplizierte Abwicklung, Zeitersparnis und geringe Beeinträchtigungen durch ineinandergreifenden der Leistungen, klare Zuordnung der Gewährleistung und hohe Terminsicherheit.

Durch unsere Kompetenzen in den Bereichen Zimmerei, Dachfenstereinbau, Dacheindeckung und Spenglerei lässt sich eine Dachsanierung oder der Ausbau mit einer Dachgaube schnell verwirklichen. Genauso möglich:

•    Anbau an Gebäuden und Wintergärten
•    Lieferung und Aufbau von Carportanlagen

Zimmerer-Arbeiten von Bedachungen Kirchermeier:
Dachgauben  |  Dachstuhlsanierung   |  Dachfenster  |  Loggien  |  Terrassen  |  Freisitze  |  Pergolen  |  Carports   |  Fassaden |  Holzterrassen